Was steckt wirklich hinter Evanthia Benetatous (28) Freundschaft mit Iris Klein (53)? Im Sommerhaus der Stars war die ehemalige Bachelor-Kandidatin von der Ankunft der Wahl-Mallorquinerin begeistert: Schon beim Betreten des Grundstücks umarmte sie die Katzenberger-Mutter herzlich und wich ihr auch anschließend kaum von der Seite. Die anderen Mitbewohner waren sich sicher: Das war reine Taktik, um eine Verbündete zu haben. Doch jetzt klärt Eva selbst auf: Deswegen nahm sie die Kleins wirklich so herzlich auf!

Im Promiflash-Interview schilderte die gelernte Flugbegleiterin die Situation: "Wir haben uns sehr gefreut, als Iris und Peter ins Haus gezogen sind. Ein neues Paar, das unvoreingenommen war!" Deswegen seien sie und ihr Verlobter Chris bemüht gewesen, die beiden mit offenen Armen zu empfangen: "Kalkül steckte da nicht hinter. Uns war ja eh klar, dass wir bei einer ungeschützten Nominierung raus wären!"

Doch nicht alle Paare waren so glücklich über den Einzug der beiden Goodbye Deutschland-Stars wie Eva und Chris: Besonders Andreas Robens war wegen eines früheren Streits gar nicht begeistert. "Unser größter Albtraum ist in Erfüllung gegangen!", hatte er Promiflash erklärt.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Peter und Iris Klein beim Einzug in "Das Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Peter und Iris Klein beim Einzug in "Das Sommerhaus der Stars"
Evanthia Benetatou, Iris Klein und Peter Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
TVNOW
Evanthia Benetatou, Iris Klein und Peter Klein, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
Caro und Andreas Robens im Juli 2020 auf Mallorca
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens im Juli 2020 auf Mallorca
Dachtet ihr, dass hinter Evas Freundlichkeit Kalkül steckte?2616 Stimmen
899
Ja, da war ich wirklich sicher.
1717
Nein, das kam mir nicht in den Sinn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de