Versucht Eva Benetatou (28) etwa neue Verbündete im Sommerhaus der Stars zu finden? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat bei ihren Show-Konkurrenten keinen allzu guten Stand. Sie und ihr Verlobter Chris Broy geraten mit den anderen Hausbewohnern immer wieder heftig aneinander. Als jetzt Nachzügler Iris (53) und Peter Klein eingezogen sind, war Eva sofort Feuer und Flamme – ganz zum Ärger der anderen Kandidaten!

Schon zur Begrüßung machte die 28-Jährige keinen Hehl daraus, dass sie sich über die Neuzugänge freut. Sie führte Iris und Peter gleich durchs Haus und berichtete dabei auch direkt von den Streitigkeiten der vergangenen Tage. Sie warnte Iris sogar vor einigen Mitstreitern. Das bekamen natürlich auch ihre Konkurrenten mit. "Eva versucht schon wieder, jemanden zu beeinflussen", ätzte zum Beispiel YouTuberin Lisha. Auch Annemarie Eilfeld (30) ist sich sicher: "Die fängt jetzt schon wieder an zu Impfen."

Bei den alteingesessenen Sommerhaus-Stars kam Evas Charme-Offensive also alles andere als gut an. Und was sagen die beiden Neulinge? "Bei Eva habe ich so das Gefühl gehabt, dass sie schon jemanden sucht, dem sie sich anvertrauen kann, weil sie doch hier in der Gruppe relativ schlecht steht", meinte Peter.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Evanthia Benetatou und Chris Broy, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
TVNOW / Stefan Gregorowius
Evanthia Benetatou und Chris Broy, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Peter und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Peter und Iris Klein
Evanthia Benetatou
Getty Images
Evanthia Benetatou
Glaubt ihr, dass Eva Iris und Peter wirklich auf ihre Seite ziehen wollte?939 Stimmen
498
Ja, das war doch ganz eindeutig!
441
Nein, ich glaube, sie brauchte nur jemanden zum Reden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de