Sind Henrik Stoltenberg und seine Sandra Janina mit ihrer Love Island-Platzierung zufrieden? Nach vier Wochen fand die Kuppelshow am Montag mit einem emotionalen Finale ein Ende. Die glücklichen Gewinner sind Tim Kühnel und Melina Hoch, die sich nicht nur über den Sieg, sondern auch über 50.000 Euro freuen dürfen. Bei Henrik und Sandra reichte es für den dritten Platz. Wie geht es ihnen damit so kurz nach dem Finale?

Im Promiflash-Interview zeigte sich Sandra total überwältigt von den jüngsten Eindrücken auf der Liebesinsel. "Der dritte Platz ist natürlich sehr schön. Das ist mehr, als ich erwartet habe, muss ich ehrlich zugeben. Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir überhaupt im Finale stehen werden." Gewinnen sei ohnehin nie ihr Ziel gewesen. Und auch Henrik betonte, dass ihm die Platzierung total egal sei. "Ich habe hier eine Frau kennengelernt, was unglaublich schön und was Tolles ist", schwärmte der selbst ernannte Dr. Love.

Tim und Melina seien für Henrik und Sandra die verdienten Gewinner. Auch wenn die Studentin gegenüber Promiflash zugab, ein anderes Couple auf den Thron gesehen zu haben: "Alle haben Tim und Melina gesagt außer mir. Ich war mir sicher bei Anna und Marc." Für die beiden Turteltauben der ersten Stunde reichte es jedoch nur für den zweiten Platz.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", Montag, 31. August, um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.

Sandra und Henrik auf Flirtkurs
RTLZWEI
Sandra und Henrik auf Flirtkurs
Henrik und Sandra bei "Love Island"
RTLZWEI
Henrik und Sandra bei "Love Island"
Melina Hoch, Tim Kühnel, Anna Iffländer und Marc Zimmermann im "Love Island"-Finale
RTLZWEI
Melina Hoch, Tim Kühnel, Anna Iffländer und Marc Zimmermann im "Love Island"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass den beiden die Platzierung so egal ist?977 Stimmen
519
Klar. Es ging ja darum, die Liebe zu finden – und das haben sie.
458
Ich habe schon gedacht, dass sie sich den Sieg gewünscht haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de