Pietro Lombardi (28) plaudert über zukünftige Pläne. Der Sänger ist seit einigen Tagen offiziell weg vom Singlemarkt! Die neue Frau an seiner Seite ist die Influencerin Laura Maria. Wie verliebt er in seine neue Freundin ist, machte er ebenfalls schon deutlich: Er könnte sich vorstellen, mit der Web-Beauty zusammen alt zu werden! Heißt das, dass sie sich auch gemeinsamen Nachwuchs wünschen?

In einer Q&A-Runde auf Instagram wollte ein Follower von Pietro wissen, ob er nach seinem Sohn Alessio (5) weitere Kinder haben möchte. "Klar, gibt nichts Schöneres", betont er. Auch über gesunde Zwillinge oder Sechslinge würde er sich freuen. Und was hält er von dem Gedanken, ein Familienmitglied zu adoptieren? "Ich möchte definitiv noch eigene Kinder haben. Könnte mir aber trotzdem vorstellen, ein Kind aus schweren Verhältnissen zu adoptieren", erklärt der Musiker.

Bedeutet das, dass er konkret mit Laura an der Kinderplanung sitzt? Auf diese Fanfrage weiß Pietro wohl noch nicht wirklich eine Antwort. Er reagiert darauf lediglich mit einem Dutzend lachender Emojis und den Worten: "Laura Maria soll das beantworten."

Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi, September 2020
Alessio und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Musiker
Denkt ihr, Laura könnte sich auch Nachwuchs mit Pietro vorstellen?268 Stimmen
154
Ja, die beiden sind so verliebt!
114
Nee, ihre Beziehung ist ja noch frisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de