Da ist definitiv kein Babybauch! Am vergangenen Wochenende sorgte Nicole Scherzinger (42) für reichlich Aufregung unter ihren Followern. Der Grund: Wegen ihrer neuen Fotos, die die Sängerin gepostet hatte, spekulierten ihre Fans darüber, ob die 42-Jährige schwanger sei – sie waren sich nämlich sicher, eine Wölbung erkennen zu können. Doch mit ihrem neuesten Beitrag dürfte sie solchen Gerüchten endgültig den Garaus gemacht haben.

Die Pussycat Dolls-Frontfrau besuchte nun mit ihrem Freund Thom Evans (35) den Yosemite-Nationalpark in Kalifornien. Von diesem Trip veröffentlichte die Schauspielerin auch Bilder auf Instagram, auf denen sie ein eng anliegendes Sportoutfit, bestehend aus BH und Leggings, trägt. Und unter der Beinbekleidung, die wie eine zweite Haut anliegt und auch über den Bauch der Sägerin geht, ist keine Wölbung zu erkennen. Im Gegenteil: Die dunkelhaarige Beauty präsentiert sich in Topform!

Auch wenn Nicole aktuell nicht schwanger ist, sollen sie und Thom angeblich aber daran arbeiten, Kinder zu bekommen: "Thom hat seinem Kumpel erzählt, dass er Nahrungsergänzungsmittel nimmt, um die Fruchtbarkeit zu steigern. Niemand würde sich wundern, wenn sie in den nächsten Monaten Babynews zu verkünden hätten", erklärte ein Freund des Paares gegenüber The Sun.

Nicole Scherzinger, Sängerin
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, Sängerin
Nicole Scherzinger, September 2020
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, September 2020
Nicole Scherzinger in Beverly Hills, Januar 2020
Getty Images
Nicole Scherzinger in Beverly Hills, Januar 2020
Glaubt ihr, Nicole Scherzinger ist bald schwanger?127 Stimmen
96
Ich hoffe es, denn sie und ihr Freund scheinen es sich ja zu wünschen.
31
Nein, sie genießen erstmal ihre Zeit als Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de