Nicole Scherzinger (42) gibt ihren Fans Rätsel auf! Seit Anfang des Jahres geht die Pussycat Dolls-Frontfrau mit Thom Evans (35) durchs Leben. Wie verliebt die beiden immer noch sind, zeigen sie regelmäßig mit verturtelten Social-Media-Beiträgen. Bereits im Juli wurde gemunkelt, dass die beiden auch dem Thema Nachwuchs nicht abgeneigt gegenüberstehen. Haben sie nun ihren Baby-Traum etwa in die Tat umgesetzt? Das glauben viele Fans nach einem neuen Posting der Sängerin!

Kurios: Auf Instagram veröffentlichte Nicole Schnappschüsse von sich in einem gelben Trainingsanzug, dabei gewährte das Outfit freien Blick auf ihren nackten Unterbauch. Und der schien etlichen Followern verdächtig gewölbt zu sein – unter dem Beitrag hakten sie nach, ob Nicole in freudiger Erwartung sei. Zu viel für Nicole? Sie löschte die Bilder kurzerhand – und postete sie anschließend wieder neu! Das sollte sie allerdings nicht vor weiteren Schwanger-Spekulationen schützen. "Bist du schwanger?", lautete ein Kommentar unter dem Repost. Eine Fan-Antwort war: "Sie nahm es runter und hat es dann wieder neu hochgeladen – also wird sie es wohl sein."

Ganz abwegig scheinen diese Überlegungen nicht zu sein. Kürzlich plauderte ein Freund von Nicoles Partner gegenüber The Sun aus: "Thom hat seinem Kumpel erzählt, dass er Nahrungsergänzungsmittel nimmt, um die Fruchtbarkeit zu steigern." Die beiden würden schon seit geraumer Zeit ernsthaft über Ehe und Babys sprechen.

Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juli 2020
Instagram / nicolescherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger im Juli 2020
Nicole Scherzinger, Sängerin
Instagram / nicolescherzinger
Nicole Scherzinger, Sängerin
Thom Evans und Nicole Scherzinger, Januar 2020
Getty Images
Thom Evans und Nicole Scherzinger, Januar 2020
Denkt ihr, Nicole und Thom könnten bald Nachwuchs bekommen?219 Stimmen
155
Ja, das finde ich nicht so abwegig.
64
Nee. Das glaube ich eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de