Die Spekulationen um das Liebesleben von Rumer Willis (32) reißen nicht ab! Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass die Tochter von Demi Moore (57) und Bruce Willis (65) den Schauspieler Armie Hammer (34) daten soll. Dieser hatte sich nach 13 Jahren Beziehung im Juli 2020 von seiner Frau getrennt. Doch nun wird Rumer mit einem anderen Mann in Verbindung gebracht: Sie wurde zusammen mit dem ehemaligen US-Bachelor-Hottie Nick Viall (40) gesehen – hatten die beiden ein Date?

Paparazzi lichteten Anfang dieser Woche Rumer und Nick während eines romantischen Abendessens in Los Angeles ab. Die Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen die beiden beim Verlassen eines italienischen Restaurants. Wie das Online-Portal erfahren haben will, soll das Dinner drei Stunden gedauert haben und die beiden hätten sich währenddessen angeregt unterhalten.

Erste Liebes-Gerüchte um die zwei kamen bereits im Juli auf, nachdem Rumer ein gemeinsames Foto gepostet hatte. Doch Nick dementierte bereits zu diesem Zeitpunkt, dass etwas zwischen ihm und der 32-Jährigen laufen würde. "Wir sind sehr enge, sehr platonische Freunde", stellte er gegenüber TVs Chatters klar.

Rumer Willis in Los Angeles, Februar 2020
Getty Images
Rumer Willis in Los Angeles, Februar 2020
Nick Viall bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Nick Viall bei den American Music Awards 2019
Rumer Willis in Century City, Februar 2020
Getty Images
Rumer Willis in Century City, Februar 2020
Trotz Nicks Aussage: Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?67 Stimmen
18
Ja, ich denke, da läuft trotzdem was!
49
Nein, wenn er sagt, sie sind nur Freunde, dann sind sie nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de