Das ging ganz schön fix! Erst vor wenigen Wochen gab Armie Hammer (34) seine Trennung von Elizabeth Chambers (38) bekannt. 13 Jahren lang waren die beiden Schauspieler ein Paar, zehn davon waren sie miteinander verheiratet. Den Entschluss, ihre Ehe zu beenden, sollen die zweifachen Eltern gemeinsam getroffen haben. Armie scheint es mit dieser Entscheidung gut zu gehen – sogar so gut, dass er schon eine Neue hat? Er wurde nun mit Rumer Willis (32) gesichtet.

Page Six liegen Bilder vor, die den Leinwand-Hottie und die Schauspielerin in Los Angeles zeigen. Laut dem Magazin soll der 34-Jährige sogar seinen Arm um die Hüfte der Musikerin gelegt haben. Weitere Zärtlichkeiten wie Händchenhalten oder Küsse schienen die zwei aber nicht ausgetauscht zu haben. Daher ist fraglich, ob es sich wirklich um eine romantische oder doch eher um eine freundschaftliche Beziehung handelt.

Armie ist noch recht frisch zurück auf dem Single-Markt. Wie es in Rumers Liebesleben aussieht, war schon immer ein wohl gehütetes Geheimnis. Weder auf den roten Teppichen noch auf Social Media zeigte sie sich mit einem Lover an ihrer Seite.

Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Getty Images
Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa Monica
Armie Hammer, Schauspieler
Getty Images
Armie Hammer, Schauspieler
Rumer Willis im Februar 2020
Getty Images
Rumer Willis im Februar 2020
Glaubt ihr, dass zwischen Armie und Rumer etwas läuft?112 Stimmen
33
Ja, ganz bestimmt!
79
Nein, auf keinen Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de