Rührende Worte von Eva Mendes (46) an Vanessa Bryant (38)! Ende Januar musste das ehemalige Model einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Vanessas Mann, der Basketballspieler Kobe Bryant (✝41), und ihre gemeinsame Tochter Gianna kamen bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. Seitdem ist die 38-Jährige mit ihren drei weiteren Töchtern Natalia, Bianka und Capri allein – vermutlich keine einfache Situation. Doch nun stärkt Eva Vanessa den Rücken und widmet ihr im Netz eine liebevolle und ermutigende Botschaft!

Unter einem Instagram-Beitrag von Vanessa kommentierte die Schauspielerin: "Ich habe immer gedacht, dass du eine der schönsten Frauen bist. Dann habe ich dich getroffen, und es wurde bestätigt. Alles an dir leuchtet." Als sie dann auch noch die Kinder der vierfachen Mutter getroffen habe, sei ihr alles klar geworden: Eva vermute, dass Vanessas Strahlen von ihrer Familie komme. "Ich denke mehr an dich, als du glaubst", machte die 46-Jährige deutlich und fügte hinzu, dass sie große Bewunderung für sie hege – auch im Namen ihres Mannes Ryan Gosling (39) und der gemeinsamen Kinder.

Wie sehr Vanessa ihre Familie am Herzen liegt, gibt sie regelmäßig auf Social Media preis. Unter anderem teilte sie mit ihren Fans bereits, dass sie sich ein Tattoo für ihren verstorbenen Mann und ihre Tochter hat stechen lassen und dass sie für ihre Kinder Erinnerungsstücke an Kobes Karriere aufbewahre.

Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Natalia und Gianna
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und seinen Töchtern Natalia und Gianna
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Kobe und Vanessa Bryant in Las Vegas
Getty Images
Kobe und Vanessa Bryant in Las Vegas
Wusstet ihr, dass Eva und Vanessa in Kontakt stehen?127 Stimmen
18
Ja, das habe ich schon mitbekommen.
109
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de