Promiflash Logo
Wegen grauer Haare: Fans verteidigen Salma Hayek im NetzInstagram / salmahayekZur Bildergalerie

Wegen grauer Haare: Fans verteidigen Salma Hayek im Netz

4. Okt. 2020, 14:52 - Promiflash Redaktion

Salma Hayek (54) bekommt von ihren Anhängern großen Zuspruch! Vor rund einem Monat feierte die Schauspielerin bereits ihren 54. Geburtstag. Das Alter ist der durchtrainierten Hollywood-Bekanntheit kaum anzusehen – oder etwa doch? Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Beauty einen Schnappschuss, auf dem einzelne graue Härchen auf ihrem Kopf zu sehen sind. Dem Filmstar dürfte es dabei wohl wenig Sorge bereiten, dass sich sein Körper im Laufe der Jahre verändert: Zumindest stärken die Fans Salma den Rücken!

So sind sich die mehr als 16 Millionen Follower der dunkelhaarigen Schönheit sicher: Die grauen Haare verändern Salma zwar äußerlich, doch eine Rolle spielt das nicht. Unter Salmas ehrlichem Instagram-Beitrag finden sich dementsprechend auch einige Komplimente: "Du bist immer noch wunderschön!" und "Was für eine Naturschönheit!" lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Ein weiterer Nutzer gesteht offen: "Ich bin neidisch auf deine grauen Haare!"

Auch Salma nimmt das Älterwerden offensichtlich mit Humor. "Das weiße Haar der Weisheit", schrieb die gebürtige Mexikanerin zu ihrem Selfie und unterstrich diese Aussage, indem sie den Satz nicht nur auf Englisch, sondern auch auf Spanisch und Französisch postete.

Salma Hayek, TV-Bekanntheit
Getty Images
Salma Hayek, TV-Bekanntheit
Salma Hayek, Hollywood-Star
Instagram / salmahayek
Salma Hayek, Hollywood-Star
Salma Hayek im Februar 2020
Getty Images
Salma Hayek im Februar 2020
Was haltet ihr davon, dass Salma sich mit grauen Haaren zeigt?
213
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de