Promiflash Logo
Kaum zu glauben: Salma Hayek wird schon 54 Jahre alt!Instagram / salmahayekZur Bildergalerie

Kaum zu glauben: Salma Hayek wird schon 54 Jahre alt!

2. Sep. 2020, 22:00 - Promiflash Redaktion

Salma Hayek (54) hat allen Grund zur Freude! Nicht nur mit ihrer schauspielerischen Leistung kann die Hollywood-Bekanntheit punkten – auch für ihr Aussehen wird die Promi-Dame von einigen ihrer Fans regelrecht bewundert. Regelmäßig teilt die Schönheit sexy Schnappschüsse ihres durchtrainierten Körpers im Netz – dabei rückt das Alter der Schauspielerin komplett in den Hintergrund. Heute feiert Salma schon ihren 54. Geburtstag!

"Ich bin so dankbar und stolz für jedes einzelne meiner 54 Jahre", schwärmte Salma via Instagram und postet eine neue Aufnahme, auf der sie kaum glücklicher sein könnte: Mit einem strahlenden Lächeln wirft die Beauty in einem gelben Sommerkleid beide Hände in die Luft. Bereits einen Tag zuvor konnte Salma ihr neues Lebensjahr kaum abwarten: "Ratet mal, wer morgen 54 wird?", teilte sie voller Vorfreude mit.

Unter dem Geburtstagsbeitrag regnete es für Salma zahlreiche Glückwünsche – darunter auch einige prominente Gratulanten. So kommentierte beispielsweise Schauspieler und Neu-Papa Orlando Bloom (43) das Bild mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag!" Und auch TV-Star Kate Hudson (41) ließ es sich nicht nehmen, Salma an ihrem Ehrentag nur das Beste zu wünschen.

Salma Hayek, Hollywood-Star
Instagram / salmahayek
Salma Hayek, Hollywood-Star
Salma Hayek, Hollywoodstar
Instagram / salmahayek
Salma Hayek, Hollywoodstar
Kate Hudson, Schauspielerin
Getty Images
Kate Hudson, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Salma schon 54 Jahre alt wird?
190
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de