Die Vorfreude auf den TV-Abend am Sonntag steigt nochmals mehr! Erst vor wenigen Wochen wurde der Sendeplatz der aktuellen Staffel von Das Sommerhaus der Stars auf das Wochenende verlegt. Jetzt müssen sich auch die Fans des neuen Reality-TV-Formats Temptation Island V.I.P nicht mehr lange gedulden – das Flirt-Format mit Promis wie Willi Herren (45) und Giulia Siegel (45) soll demnächst immer sonntags nach dem Sommerhaus laufen!

Wie RTL nun bekannt gab, soll die erste Folge auf der Insel der Versuchung bereits am 18. Oktober über die TV-Bildschirme flimmern. Für den Sendeplatz haben sich die Macher etwas Besonderes einfallen lassen: Das Reality-Format soll immer im Anschluss an eine "Sommerhaus der Stars"-Episode laufen. Damit dürfte ein Großteil der Zielgruppe bereits auf den Sofas Platz genommen haben. Wegen der jeweiligen Länge der zuvor laufenden Folge aus dem TV-Bauernhaus variiert die Startzeit der Promi-Version von "Temptation Island" allerdings wöchentlich.

Und es gibt noch eine kleine Änderung im Sendeplan. So muss Oliver Pochers (42) Show "Gefährlich ehrlich" ein bisschen Platz machen – sie startet künftig erst nach den beiden Reality-Shows, also kurz vor Mitternacht. Wer die Ausstrahlung von "Temptation Island V.I.P." dennoch nicht abwarten kann, kann sich die erste Folge bereits wenige Tage vor offiziellem Sendestart auf der Streaming-Plattform TVNow ansehen.

Jasmin und Willi Herren, Giulia Siegel, Ludwig Heer, Roxy, Calvin Kleinen, Stephie Schmitz und Julia
TVNOW / Stefan Gregorowius / privat / Frank Fastner
Jasmin und Willi Herren, Giulia Siegel, Ludwig Heer, Roxy, Calvin Kleinen, Stephie Schmitz und Julia
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Oliver Pocher, Comedian
TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Pocher, Comedian
Freut ihr euch schon auf den Start des neuen Promi-Formats?2233 Stimmen
1443
Na klar, ich kann es kaum erwarten!
790
Na ja, ich bin noch nicht so richtig überzeugt davon...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de