Promiflash Logo
Partner-Tattoo: Katie Price lässt sich Carls Gesicht stechenInstagram / carljwoodsZur Bildergalerie

Partner-Tattoo: Katie Price lässt sich Carls Gesicht stechen

5. Okt. 2020, 21:20 - Simo Hanzlik

Diese Liebeserklärung geht unter die Haut! Katie Price (42) und ihr Freund Carl Woods (31) schweben so richtig auf Wolke sieben – und das lassen die britischen TV-Persönlichkeiten ihre Fans in den sozialen Medien auch regelmäßig wissen. Zuletzt besiegelten die beiden ihre Liebe sogar mit einem Tattoo. Allerdings machte das Paar bislang ein Geheimnis daraus, für welche Motive es sich entschieden hatte – doch jetzt ist es raus: Katie und Carl ließen sich ihre Gesichter tätowieren!

Jetzt liegen The Sun Bilder der Partner-Tattoos vor – und darauf lassen sich die Motive ziemlich genau erkennen: Katie ließ sich das Gesicht ihres Auserwählten in schwarzer Farbe auf den Unterarm stechen. Carl tat es seiner Partnerin gleich: Auch seine Haut ziert jetzt ein Porträt seiner Liebsten. "Das ist mehr als eine Tätowierung, es ist eine Hommage aneinander", betonte der einstige UK-Love Island-Teilnehmer.

Und auch Katie steht voll und ganz hinter dieser Liebeserklärung. "Egal, was die Hater sagen, das ist der Beweis, dass wir für immer zusammen sein werden", stellte die 42-Jährige klar und schwärmte: "Ich bin so glücklich, diese Bindung mit ihm zu haben."

Katie Price im Oktober 2020
Instagram / katieprice
Katie Price im Oktober 2020
Katie Price und Carl Woods im September 2020
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im September 2020
Carl Woods im September 2020
Instagram / carljwoods
Carl Woods im September 2020
Was sagt ihr zu den Partner-Tattoos?
9
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de