Das ging ja wirklich schnell! Katie Price (42) und ihr neuer Freund Carl Woods scheinen im siebten Himmel zu sein. Erst im vergangenen Juli wurde die Beziehung zwischen dem einstigen Model und dem Ex-Love Island-Kandidaten bekannt. Seitdem zeigen sich die beiden verliebt im Netz und machen sich dort gegenseitig Liebesbeweise. Auch als sich die Britin vor Kurzem beide Beine gebrochen hatte, stand ihr der 31-Jährige zur Seite. Jetzt ließen sich Katie und Carl sogar Partner-Tattoos stechen.

Daily Mail liegt Bildmaterial vor, das die beiden in einem Tattoo-Studio in Essex zeigt: Die 42-Jährige liegt auf einer Liege und streckt dem Tätowierer ihren Arm entgegen. Währenddessen hält ihr Liebster ihre Hand und steht ihr bei. Welches Motiv sich die beiden ausgesucht haben, ist allerdings noch nicht bekannt und auf den Fotos nicht ersichtlich. Es dauere außerdem noch mehrere Sitzungen, bis die Körperbemalung fertig sei, heißt es.

Das war übrigens nicht das erste Mal, dass sich das Ex-Playmate für ein Tattoo als Liebesbeweis entschied. Zur Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann Peter André (47) ließ sich die Beauty seinen Namen auf den Arm tätowieren. Nach der Scheidung überdeckte sie diesen zunächst mit einem großen X – und schließlich mit einer Rose.

Carl Woods, September 2020
Instagram / katieprice
Carl Woods, September 2020
Katie Price, Reality-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, Reality-Star
Katie Price und Carl Woods im September 2020
Instagram / carljwoods
Katie Price und Carl Woods im September 2020
Wusstet ihr, dass Katie bereits ein Liebes-Tattoo für ihren Ex-Mann Peter André hatte?30 Stimmen
13
Ja, das wusste ich.
17
Nein, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de