Promiflash Logo
"Erschrocken": Besorgte Elena Miras mit Aylen im KrankenhausInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

"Erschrocken": Besorgte Elena Miras mit Aylen im Krankenhaus

6. Okt. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Elena Miras (28) erlebte den Albtraum einer jeden Mutter! Die einstige Love Island-Kandidatin macht aktuell wohl nicht unbedingt leichte Zeiten durch: Erst kürzlich gaben sie und Mike Heiter (28) bekannt, dass sie nach rund drei Jahren Beziehung getrennte Wege gehen. Die gemeinsame Tochter Aylen lebt nun bei ihrer Mama in der Schweiz – und die bereitete Elena nun ordentlich Sorge: Die TV-Bekanntheit musste mit ihrer Maus mitten in der Nacht ins Krankenhaus!

In ihrer Instagram-Story klagte Elena ihrer Community nun ihr Leid – ihre vergangene Nacht sei alles andere als schön gewesen: "Ich musste auch mit Aylen ins Krankenhaus. Der Zustand von ihr war gestern überhaupt nicht gut", erklärte sie sichtlich mitgenommen. Wie sich das äußerte? "Ich war gestern ein bisschen erschrocken, weil sie irgendwann so ein bisschen benebelt und überhaupt nicht mehr ansprechbar war." Doch wenig später gab es Entwarnung – Aylen habe sich einen recht harmlosen Virus eingefangen!

Das Mama-Tochter-Duo durfte direkt wieder zurück in die heimischen vier Wände. "Heute geht es ihr schon wesentlich besser", berichtete Elena. Sie werde sich nun darum bemühen, dass Aylen möglichst schnell gesund wird. Allerdings verschiebe sich deshalb auch der Urlaub, der für die nächsten Tage geplant war, auf unbestimmte Zeit nach hinten.

Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter mit Tochter Aylen
Elena Miras im September 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im September 2020
Elena Miras mit ihrer Tochter
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter
Schaut ihr euch Mama-Updates von Elena Miras an?
765
1569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de