Sind Armie Hammer (34) und Rumer Willis (32) nur gute Freunde oder geht da mehr? Erst im Sommer hatte Armie das Ehe-Aus mit Elizabeth Chambers (38) bekannt gegeben und sich kurze Zeit später wieder ins Dating-Leben gestürzt. Diesen Anschein machten zumindest Paparazzi-Fotos, auf denen der Schauspieler recht vertraut mit der Tochter von Bruce Willis (65) und Demi Moore (57) zu sehen ist. Prompt machten Beziehungsgerüchte um die beiden US-Amerikaner die Runde. Ein Insider verriet nun: Zwischen ihnen ist tatsächlich etwas gelaufen!

"Armie und Rumer Willis hatten eine Affäre", plauderte die Quelle gegenüber US Magazine aus. Doch so schnell wie das Techtelmechtel begonnen hatte, soll es auch schon wieder vorbei gewesen sein. Böses Blut fließt zwischen Armie und Rumer deshalb nicht: "Sie sind Freunde", fügte der Informant hinzu.

Lust auf etwas Festes hat Armie aktuell offenbar nicht. Denn Rumer ist nicht die Einzige, mit der sich der Hollywood-Hottie nach seiner Trennung getroffen hat. Auch Josh Lucas' Exfrau Jessica Ciencin Henriquez soll er näher gekommen sein. Laut des Insiders sei aber auch diese Datingphase nur von kurzer Dauer gewesen.

Armie Hammer, Schauspieler
Getty Images
Armie Hammer, Schauspieler
Rumer Willis, Schauspielerin
Instagram / rumerwillis
Rumer Willis, Schauspielerin
Jessica Ciencin Henriquez und Josh Lucas
Getty Images
Jessica Ciencin Henriquez und Josh Lucas
Hättet ihr gedacht, dass Rumer und Armie etwas miteinander hatten?71 Stimmen
40
Ja, davon bin ich nach den Fotos ausgegangen.
31
Niemals! Ich dachte, sie sind nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de