Promiflash Logo
Vor Rumer Willis: Getrennter Armie Hammer traf andere FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Rumer Willis: Getrennter Armie Hammer traf andere Frau

8. Sep. 2020, 13:30 - Promiflash Redaktion

Armie Hammer (34) scheint sein Single-Leben richtig auszukosten! Erst im Juli hatte diese Neuigkeit viel Aufsehen erregt: Nach zehn Jahren Ehe gaben der Schauspieler und Elizabeth Chambers (38) ihre Trennung bekannt. Nur zwei Monate später wird dem "The Social Network"-Star ein neuer Flirt angedichtet: Angeblich datet er aktuell Bruce Willis' (65) Tochter Rumer (32). Wie sich jetzt herausstellt, ist sie aber nicht die erste weibliche Bekanntschaft, die Armie nach seinem Ehe-Aus machte...

Neu veröffentlichte Paparazzi-Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 34-Jährigen wenige Tage vor seinem Date mit Rumer. Die Fotos halten ihn während eines Essens mit einer Frau fest. Dass es sich dabei aber nicht um einen gewöhnlichen Lunch handelt, wird schnell klar: Die brünette Schönheit streichelt auf den Bildern sogar sein Gesicht – und das Duo strahlt über beide Ohren. Aber um wen handelt es sich bei Rumers Nebenbuhlerin wohl?

Armie ging tatsächlich mit Jessica Ciencin Henriquez aus. Sie ist die Ex-Frau des "Sweet Home Alabama"-Stars Josh Lucas. Im Gegensatz zu Armies Scheidung artete die von Jessica und Josh jedoch ganz schön aus: Erst diesen Mai erklärte die seit 2014 Geschiedene öffentlich, von ihrem damaligen Mann betrogen worden zu sein – ein Ende des Rosenkriegs ist wohl noch nicht in Sicht.

Armie Hammer mit seiner Frau Elizabeth Chambers
Instagram / elizabethchambers
Armie Hammer mit seiner Frau Elizabeth Chambers
Schauspielerin Rumer Willis
Getty Images
Schauspielerin Rumer Willis
Josh Lucas und Jessica Ciencin Henriquez im Oktober 2013
Getty Images
Josh Lucas und Jessica Ciencin Henriquez im Oktober 2013
Mit wem würde Armie wohl besser harmonieren?
44
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de