Noch mehr Gegenwind für Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39)! Seit sich das Paar dazu entschloss, von den royalen Pflichten der königlichen Familie zurückzutreten und sich mit ihrem Sohn Archie Harrison (1) ein Leben in Nordamerika aufzubauen, hagelt es regelmäßig Kritik für die beiden. Jetzt meldet sich der Onkel von Herzogin Kate (38) zu Wort – und der hat alles andere als nette Worte für die königlichen Aussteiger parat!

Gary Goldsmith kann seinen Unmut nicht länger im Zaum halten. Auf LinkedIn veröffentlicht Kates Onkel Boshaftigkeiten über Meghan und Harry. "Bei allem, was gerade in der Welt passiert, müssen diese beiden Muppets trotzdem um Aufmerksamkeit betteln", ätzt der Geschäftsmann. Er fordert sie weiterhin auf, "verdammt noch mal die Klappe zu halten." Weiter hat er eine klare Meinung zu den jungen Eltern: "Harry, du hast unsere Liebe und unseren Respekt verloren. Meghan, du bist falsch." Klarer hätte er sich wohl nicht positionieren können. Zuletzt hat er noch einen Rat für die zwei: "Nun seid bitte leise, wir sind damit beschäftigt, Leben und die Wirtschaft zu retten."

Diese Abneigung scheint wohl in der Familie zu liegen, Herzogin Meghan und Herzogin Kate wird ebenfalls eine Fehde nachgesagt. Angeblich soll die Frau von Prinz William (38) unter anderem Meghans Verhalten gegenüber den Bediensteten nicht in Ordnung gefunden haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2016
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2016
Gary Goldsmith, 2017 in London
ZUMA Press / Zuma P
Gary Goldsmith, 2017 in London
Herzogin Kate und Herzogin Meghan in Wimbledon
London News Pictures via ZUMA / ActionPress
Herzogin Kate und Herzogin Meghan in Wimbledon
Wie findet ihr den Ausraster von Kates Onkel im Netz?2344 Stimmen
1363
Naja, man kann ja seine Meinung äußern.
981
Geht gar nicht, da hat sich jemand gewaltig im Ton vergriffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de