Promiflash Logo
Paola Maria verrät: Darf Sascha bei der Geburt dabei sein?Instagram / paolaZur Bildergalerie

Paola Maria verrät: Darf Sascha bei der Geburt dabei sein?

9. Okt. 2020, 7:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es langsam ernst für Paola Maria (26) und Sascha Koslowski (33)! Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs – ihr Erstgeborener Leonardo (1) darf sich auf ein Brüderchen freuen. Auch die aufgeregten Eltern können ihre Vorfreude nicht mehr verbergen. Aber wird Paola trotz der aktuellen Gesundheitslage die Unterstützung ihres Liebsten bei der Entbindung haben dürfen? Jetzt verrät die werdende Mama, ob Sascha sie begleiten darf!

Auf ihrem Youtube-Kanal geben die Koslowskis endlich das wichtige Update zur Geburt: Paola habe sich bereits im Krankenhaus angemeldet. Erleichtert verkündet die Influencerin, dass Sascha mit in den Kreißsaal darf! Allerdings gebe es doch einige Einschränkungen: "Sascha darf erst dabei sein, wenn die Geburt richtig losgeht", verrät die 26-Jährige. Er dürfe weder bei vorherigen Wehen noch beim CTG anwesend sein. Diese Vorsichtsmaßnahmen unterstütze Paola zwar vollkommen, aber eine Sache mache sie traurig: "Ich habe Angst, dass wenn es so lange dauert wie bei Leo, ich dieses Erlebnis zum größten Teil alleine habe." Die Geburt von Sohnemann Leo habe damals 30 Stunden gedauert.

Der zweite Spross der Youtuber soll zunächst der letzte bleiben: Vorerst habe Paola nicht vor, noch ein drittes Mal schwanger zu werden. "Die Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen", verriet sie vergangenen Monat.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Leonardo, Paola Maria und Sascha Koslowski im Januar 2020
Instagram / paola
Leonardo, Paola Maria und Sascha Koslowski im Januar 2020
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo
Könnt ihr Paolas Angst, teilweise alleine zu sein, verstehen?
15
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de