Sarah Joelle Jahnel (31) ist glücklich! Im März dieses Jahres durfte die einstige DSDS-Teilnehmerin einen der schönsten Momente ihres Lebens festhalten: Die Sängerin wurde zum ersten Mal Mutter. Auch wenn die Geburt von Töchterchen Lia Faé Agnes alles andere als leicht war, ist die Kleine der ganze Stolz ihrer Mama. Und obwohl im stressigen Alltag als Single-Mutter das Thema Beauty vielleicht mal zu kurz kommt, stellt Sarah klar: Sie ist mit sich zufrieden.

"Da steht sie in ihrem Garten, barfuß, ungeschminkt, die Haare das letzte Mal vor drei Tagen gekämmt und hey, ich fühle mich gut", schreibt die 31-Jährige vor einigen Tagen auf ihrem Instagram-Kanal. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie sich im Badeanzug vor der Kamera rekelt. Ihre dunklen Haare hat sie nur ganz lose zu einem Dutt gebunden und ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt. Und nicht nur die Mallorquinerin findet, dass sie trotz Fulltime-Job als Mutter eine gute Figur abgibt – auch die Fans hinterlassen begeisterte Kommentare.

Dass Sarahs Nachwuchs ihr Leben wirklich perfekt macht, hat sie schon vor einiger Zeit im Promiflash-Interview betont. "Ich bin total stolz auf meine Tochter. Sie ist eine kleine Kämpferin und ich bin total überwältigt, Mama zu sein", freute sie sich kurz nach der Geburt. Damals musste sie jedoch auch zugeben: Etwas ungewohnt fühle sich die Situation schon noch für sie an.

TV-Star Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
TV-Star Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter Lia Faé
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Tochter Lia Faé
Sarah Joelle Jahnel im Februar 2020
Instagram / https://www.instagram.com/sarah_joelle_/
Sarah Joelle Jahnel im Februar 2020
Findet ihr, man sieht Sarah den Baby-Stress an?85 Stimmen
71
Nein, gar nicht! Sie sieht toll aus.
14
Ja, etwas. Sie sah schon fitter aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de