Khloé Kardashian (36) und ihre Familie sind schon total im Halloween-Fieber! Es sind zwar noch ein paar Wochen hin bis zum schaurigsten Tag des Jahres, aber die Mutter von der kleinen True (2) bereitet sich schon jetzt auf das gruselige Spektakel vor. Bereits letzte Woche trafen sich die Kardashian-Jenner-Kids und bemalten große Kürbisse mit bunten Farben. Weil es den Kindern offenbar so viel Spaß gemachte hatte, veranstaltete Khloé jetzt erneut eine lustige Halloween-Party in ihrem Garten.

Auf Instagram postete die Influencerin niedliche Selfies zusammen mit True und Kylie Jenners (23) Tochter Stormi (2). Unter den Post schrieb sie: "Sammle Erinnerungen mit meinen Lieblingsmenschen". Auf einem weiteren Pic scherzte sie zusammen mit Dream (3), der Tochter von ihrem Bruder Rob (33) – gegenseitig klatschten sie sich grüne Farbe ins Gesicht! Mit von der Partie waren außerdem noch Kim Kardashians (39) Kinder Psalm (1) und Chicago (2). Zusammen dekorierten sie gruselige Masken mit bunten Perlen und Streuseln.

Khloé schien es sichtlich Spaß zu machen, mit ihren kleinen Nichten und Neffen so viel Zeit zu verbringen. Letztes Mal schaute sogar ihr Ex Tristan Thompson (29) vorbei und half Tochter True beim Basteln. Seit der Trennung des Paares vor über einem Jahr versuchen Khloé und der Basketball-Star die Kleine gemeinsam aufzuziehen. Laut Gerüchten sollen sie ihrer Liebe sogar noch eine Chance geben wollen.

Stormi, Khloé und True im Oktober 2020
Instagram / khloekardashian
Stormi, Khloé und True im Oktober 2020
Halloween-Party bei Khloé Kardashian im Oktober 2020
Instagram / khloekardashian
Halloween-Party bei Khloé Kardashian im Oktober 2020
True Thompson mit ihrem Vater Tristan Thompson, 2020
Instagram / khloekardashian
True Thompson mit ihrem Vater Tristan Thompson, 2020
Wie denkt ihr, macht sich Khloé als Tante?191 Stimmen
160
Super! Sie hat die Kleinen voll im Griff!
31
Na ja, sie bekommt sicher Unterstützung von einer Nanny...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de