Sie macht die Fans ganz schön heiß! Vor einigen Monaten eroberte der zweite Teil von The Kissing Booth die Streamingplattform Netflix im Sturm und nur kurz darauf bestätigten die Macher, dass Teil drei auch schon abgedreht sei. Doch auf was dürfen sich die Fans dieses Mal freuen? Hauptdarstellerin Joey King (21) verriet jetzt, dass der neue Film noch witziger als seine Vorgänger sei!

Im Interview mit Digital Spy plauderte die 21-Jährige ein paar Details zum kommenden "The Kissing Booth"-Streifen aus. Sonderlich viel verraten durfte sie zwar nicht, betonte aber, dass das Dilemma von Hauptcharakter Elle da weitergehe, wo es aufgehört hat. "Obwohl Elle einige sehr schwierige Entscheidungen trifft, werden wir die ganze Zeit noch mehr Spaß mit diesen Charakteren haben als im zweiten Teil", erzählte die Schauspielerin vielversprechend.

Ob Teil eins und Teil zwei letztendlich getoppt werden können, wird sich im nächsten Jahr zeigen. Die Promiflash-Leser konnten sich bei den ersten beiden Filmen schon nicht so richtig entscheiden. Aus einer Umfrage ging hervor, dass 2.237 von 3.810 Fans (58,7 Prozent) den ersten Teil besser fanden. 1.573 User (41,3 Prozent) überzeugte hingegen eher die Fortsetzung.

Joel Courtney und Joey King in "The Kissing Booth 2"
CapitalPictures/ActionPress
Joel Courtney und Joey King in "The Kissing Booth 2"
Der Cast von "The Kissing Booth 2"
CapitalPictures/ActionPress
Der Cast von "The Kissing Booth 2"
Joey King im Januar 2020
Getty Images
Joey King im Januar 2020
Seid ihr gespannt auf "The Kissing Booth 3"?970 Stimmen
951
Ja, und wie!
19
Nein, ich bin kein Fan dieses Filmes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de