Na hallo, wer ist denn diese sexy Badenixe? Die wilden Partyzeiten liegen anscheinend weitestgehend hinter den Töchtern des Kardashian-Jenner-Clans. Kourtney (41), Kim (39), Khloé (36) und Kylie (23) sind jetzt schließlich allesamt selbst Mamas. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie nicht auch großen Wert auf eine makellose Optik legen: Wenn es um ihre Figur oder ihren Style geht, zeigen sich die dunkelhaarigen Schwestern nach wie vor stets perfekt und gerne auch mal ein wenig freizügiger. Das bewies Kourtney nun einmal mehr im Netz – sie zeigte sich ganz schön heiß beim Nachtbaden!

Auf Instagram teilte die dreifache Mutter gleich eine ganze Bilderreihe von ihrer nächtlichen Unternehmung: Im kühlen Nass rekelt Kourt ihren Traumkörper im schwarzen Minibikini. Mal präsentiert sie ihre ansehnliche Vorderseite, ein anderes Mal auch ihren knackigen, Kardashian-typisch wohlgeformten Allerwertesten. "Nachtschwimmer", lautete der schlichte Text zu den Schnappschüssen.

Die Fans sind bei diesem Anblick natürlich total von der Rolle – und überhäufen die 40-Jährige mit zahlreichen Komplimenten: "Ikone", "Wow" oder "Du siehst sensationell aus" lauten die begeisterten Kommentare unter dem Posting.

Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian im Oktober 2020
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian im Oktober 2020
Kourtney Kardashian im April 2017 in Hollywood
Getty Images
Kourtney Kardashian im April 2017 in Hollywood
Was haltet ihr von den Schnappschüssen?107 Stimmen
84
Finde ich jetzt nicht so besonders.
23
Uh, die gefallen mir richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de