Bisher hielten sich Sophie Turner (24) und Joe Jonas (31) eher zurück, wenn es um Details über das Leben mit Tochter Willa ging. Bereits während der Schwangerschaft legten die beiden viel Wert auf ihre Privatsphäre und gaben nur selten Updates. Vor ein paar Tagen wurden die Neu-Eltern jedoch das erste Mal mit ihrem Baby im Kinderwagen gesichtet. Und damit nicht genug: Nun gibt Sophie sogar süße Einblicke in ihren Mama-Alltag!

Auf Instagram postete die Game of Thrones-Darstellerin jetzt ein Geschenk von Schauspiel-Kollegin Natalie Portman (39): Auf dem Foto ist Natalies neues Buch zu sehen – ein Märchenband für Kinder. Ob die Eltern ihrer Kleinen bereits aus dem Buch vorlesen? Töchterchen Willa könnte sich demnach auf Geschichten wie "Die Schildkröte und der Hase", "Die drei kleinen Schweinchen" und "Landmaus und Stadtmaus" freuen. Die junge Mutter scheint auf jeden Fall begeistert von dem Präsent zu sein und bedankt sich bei der Autorin.

Zuletzt teilte Sophie Throwback-Fotos aus ihrer Schwangerschaft. Im September überraschte die Blondine ihre Community gleich mit drei Bildern ihres Babybauchs. Sowohl ein Pyjama-Bild als auch die Bikini-Pics kamen bei ihrer Netzgemeinde super an. Die Schauspielerin wurde mit liebevollen Kommentaren von Fans und Promis überschüttet.

Joe Jonas und Sophie Turner im Januar 2020
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im Januar 2020
Sophie Turner während ihrer Schwangerschaft
Instagram / sophiet
Sophie Turner während ihrer Schwangerschaft
Schauspielerin Sophie Turner
Instagram / sophiet
Schauspielerin Sophie Turner
Denkt ihr, dass Sophie bald mehr Mama-Updates geben wird?141 Stimmen
63
Ja, ganz bestimmt!
78
Nee, ich glaube, das war nur eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de