Promiflash Logo
Ansage an alle: Annemarie teilt vor Sommerhaus-Auszug aus!TVNOWZur Bildergalerie

Ansage an alle: Annemarie teilt vor Sommerhaus-Auszug aus!

18. Okt. 2020, 18:23 - Hannah-Marie Blohme

Annemarie Eilfeld (30) ist außer sich! Die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Freund Tim Sandt mussten Das Sommerhaus der Stars in der vergangenen Folge verlassen, nachdem sie von ihren Mitstreitern fast einstimmig aus der Show gewählt wurden. Für die einen waren sie eine zu starke Konkurrenz, für die anderen lästige Streitpartner. Jetzt macht Annemarie ihrem Ärger ein letztes Mal Luft – und teilt vor ihrem Abschied noch einmal heftig aus!

Kurz bevor Annemarie und Tim das Haus verlassen müssen, versammelt sich die ganze Gruppe, um das Paar zu verabschieden – doch Annemarie hat keine netten Worte für ihre Mitbewohner übrig: "Die echte Show und der echt Kampf sind eh im wahren Leben. 50.000 Euro sind schnell weg, aber gesunde, geschäftliche und menschliche Beziehungen sind für immer und ewig und das haben einige hier vergessen." Aus diesem Grund sei es für sie und ihren Liebsten nun an der Zeit zu gehen.

Von dieser Ansage fühlen sich offenbar vor allem Annemaries Erzfeinde Diana Herold (46) und Evanthia Benetatou (28) angegriffen. Letztere erklärt dazu: "Annemarie hat da noch mal so einen Satz rausgehauen, der für mich noch mal gezeigt hat, dass sie eine gehässige Person ist leider und tatsächlich auch nicht verdient hat, weiterhin hier mitzumachen." Diana fügt hinzu, dass dies Worte seien, die die Sängerin eher selbst reflektieren solle.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, "Sommerhaus der Stars" Folge sechs
TV NOW
Tim Sandt und Annemarie Eilfeld, "Sommerhaus der Stars" Folge sechs
Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Annemarie Eilfeld im "Sommerhaus der Stars"
Eva Benetatou, Chris Broy, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Das Sommerhaus der Stars"
Instagram / dianaherold_official
Eva Benetatou, Chris Broy, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, "Das Sommerhaus der Stars"
Was sagt ihr zu Annemaries Ansage?
629
2857


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de