Promiflash Logo
Sandra verrät: So ging es Henrik mit "Love Island"-HateLove Island, RTL IIZur Bildergalerie

Sandra verrät: So ging es Henrik mit "Love Island"-Hate

18. Okt. 2020, 6:42 - Promiflash Redaktion

Kommt Henrik Stoltenberg eigentlich mit der heftigen Kritik klar? Das Love Island-Finale liegt schon ein paar Wochen zurück, aber vor allem in den sozialen Netzwerken wird weiterhin viel über die diesjährigen Teilnehmer geredet. Einige Fans finden es immer noch schockierend, dass Henrik sein Couple Aurelia Lamprecht verließ, um sich an die Blondine Sandra Janina (21) ranzumachen. Dafür bekam der Wahlkölner viel Hate im Netz ab. Sandra verrät im Promiflash-Interview, wie er mit der Situation umging.

"Ich glaube, er geht mit dem Hate ganz locker um", erzählt die Erfurterin gegenüber Promiflash. Er bekäme genauso viele gute wie schlechte Nachrichten. In der Kuppelshow war Henrik für viele Zuschauer mit seiner lockeren und lustigen Art sowetwas wie ein Alleinunterhalter gewesen – mit seiner Wortneuschöpfung "Bon-Schlonzo" sorgte er sogar bei den anderen Teilnehmern für gute Laune. Trotzdem galt er bei den Frauen als "Player" und musste dafür einiges an Kritik einstecken.

"Er nimmt sich das nicht so zu Herzen", betont Sandra aber diesbezüglich. Auch sie selbst blieb nicht von dem Hate verschont. Weil sie Aurelia den Partner ausspannte, bekam die Studentin im Netz von einem Fremden sogar eine Morddrohung! Für die Beauty wäre das anfangs nicht leicht gewesen, aber mittlerweile fände sie es nicht mehr ganz so schlimm.

Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Promiflash
Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer 2020
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, "Love Island"-Teilnehmer 2020
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina kuscheln bei "Love Island"
Love Island, RTL II
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina kuscheln bei "Love Island"
Hättet ihr gedacht, dass Henrik so locker mit dem Hate umgeht?
124
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de