Julia Prokopy (25) gibt ein Baby-Update! Vor knapp zwei Wochen gab die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin im Netz bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Nico Schwanz (42) ein Kind erwartet. Die ehemalige Stewardess ist bereits im fünften Monat ihrer Schwangerschaft, spürt die ersten Tritte ihres Nachwuchses und hat sogar schon einen deutlich erkennbaren Babybauch. Doch wie groß ist ihr Kind darin mittlerweile?

Auf Instagram teilte die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie ihr Shirt nach oben gezogen hat und ihren nackten Babybauch streichelt. Darunter verriet sie: "Mein Baby hat jetzt die Größe einer Mango." Sie erreiche nun die 21. Woche und habe somit die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Am heutigen Montag werde bereits der sechste Monat eingeläutet.

Gemeinsam mit Nico absolvierte Julia auch schon ein Fotoshooting, um ihren Babybauch für die Zukunft festzuhalten. "Man ist ja nicht alltäglich schwanger. Deswegen ist es schon etwas Besonderes und ich finde es natürlich einfach schön als Erinnerung, Babybauch-Bilder zu haben", erklärte das Model im RTL-Interview.

Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Jürgen Wunderlich
Nico Schwanz und Julia Prokopy beim Angermaier-Trachten-Shooting
Nico Schwanz und Julia Prokopy
Jürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz und Julia Prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / nicoschwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Hättet ihr gedacht, dass Julias Baby schon so groß ist?89 Stimmen
70
Ja, das ist in diesem Stadium der Schwangerschaft doch auch normal.
19
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de