Er plaudert ganz offen aus dem Liebes-Nähkästchen! Vergangene Woche sorgte Feuerherz-Mitglied Matt Stoffers (30) für eine große Überraschung: Der gebürtige Niederländer outete sich [Artikel nicht gefunden]. Zudem postete der blonde Sänger der beliebten Schlager-Boyband ein Video, das ihn im Urlaub beim Turteln und Knutschen mit seinem Ex-Freund zeigt. Und wie sieht es aktuell aus – hat Matt mittlerweile wieder einen Freund?

Momentan sei er noch zu haben, erzählte Matt gegenüber Promiflash. "Ich hatte schon vor einiger Zeit meine erste Beziehung mit meiner ersten großen Liebe aus Spanien. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen", führte er im Interview aus. Sein Ex-Freund und er hätten dann aber entschieden, dass es wegen der Entfernung und der unterschiedlichen Zukunftsperspektiven besser sei, sich zu trennen. "Ich bin als Künstler immer unterwegs – und er als Arzt hat einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job", erklärte der Musiker im Interview.

Sie hätten aber immer noch Kontakt und sich vor Kurzem zufällig sogar wieder getroffen. "Nach einem sehr schönen Abend kam dieses Video wieder in Erinnerung und wir meinten: Eigentlich schade, dass die Welt unsere Liebe nicht gesehen hat." Und vielleicht könne das Video einen kleinen Beitrag liefern, um zu zeigen, dass Liebe nun mal Liebe sei.

Matt Stoffers, Model
Instagram / mattstoffers
Matt Stoffers, Model
Folgt ihr Matt auf Instagram?147 Stimmen
70
Ja, ich liebe seinen Account!
77
Nein, aber sein Privatleben interessiert mich auch einfach nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de