Was für ein drolliges Geschwister-Duo! Vogue Williams (35) und ihr Mann Spencer Matthews (32) könnten nicht glücklicher sein. Im Juni 2019 hatten sich die beiden in Schottland das Jawort gegeben und im vergangenen Herbst sogar gleich noch mal geheiratet. Und nach der Geburt von Söhnchen Theodore wurden Vogue und Spencer vor drei Monaten zum zweiten Mal Eltern: Ende Juli durften die Blondine und der Schwager von Pippa Middleton (37) ihre Tochter Gigi Margaux auf der Welt willkommen heißen. Nun postete die 34-Jährige einen süßen Schnappschuss ihrer beiden Kinder!

"Glück ist...", schrieb sie auf Instagram zu einem Foto, auf dem ihre Sprösslinge Theodore und Gigi zusammen posieren. Und Vogues Sohn erfüllt seine Aufgabe als großer Bruder perfekt! Liebevoll hält er sein Schwesterchen im Arm, während die Kleine noch etwas verdutzt zur Seite schaut. Besonders niedlich: Die Geschwister tragen aufeinander abgestimmte Strampler im Partnerlook. Auch Vogues Follower sind von dem Anblick völlig verzückt und brachten in den Kommentaren ihre Begeisterung zum Ausdruck.

Bei all dem Glück ist es kaum vorstellbar, dass Vogue und Spencer fast nicht zusammengekommen wären – denn zunächst fühlte sich das Model überhaupt nicht zu Spencer hingezogen. "Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, trug er eine Trainingshose und Slippers. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott, wie sieht der denn aus?'", erzählte die zweifache Mutter belustigt im Podcast von Sheer Luxe.

Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews, Oktober 2019
Die Kinder von Vogue Williams, Oktober 2020
Instagram / voguewilliams
Die Kinder von Vogue Williams, Oktober 2020
Vogue Williams in Naas, April 2017
Getty Images
Vogue Williams in Naas, April 2017
Folgt ihr Vogue Williams auf Instagram?23 Stimmen
5
Ja, ich freue mich immer über Mama-Updates!
18
Nein, ihr Privatleben interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de