100 Jahre alt und ein kleiner Star auf Social Media! 2017 gab Oma Hedel ihr Debüt als Influencerin und gewährt ihrer Community seitdem viele Einblicke in ihr Leben. Und ihre Anhängerschaft ist seit ihrem 100. Geburtstag vor wenigen Wochen noch einmal deutlich angewachsen. Mittlerweile haben 10.200 User Oma Hedel auf Instagram abonniert und freuen sich über die Postings der Seniorin: Denn trotz ihres hohen Alters erlebt sie noch so allerhand...

Wirft man einen Blick auf ihren Instagram-Account, sieht man, dass Hedwig, wie die Berlinerin mit richtigem Namen heißt, vielseitig interessiert ist. Erst vor wenigen Wochen teilte sie ein Foto, dass sie beim Äpfelpflücken auf einem Obsthof zeigt. Im Hochsommer verbrachte die Rentnerin einen Tag am Wannsee und im Britzer Garten. Und dann gibt es gleich mehrere Fotos, die ganz deutlich machen: Auch im Fußballstadion ist Oma Hedel häufig zu Gast, um den Hertha BSC anzufeuern.

"Ich bin für alles zu haben und freue mich immer sehr, mit meiner Familie und Freunden etwas zu unternehmen. Spaß haben geht also immer noch sehr gut", freute sie sich im Gespräch mit Promiflash. Dass sie tatsächlich schon 100. Lebensjahre hinter sich hat, kann Oma Hedel noch immer nicht ganz fassen: "Ich habe darauf die ganzen Jahre hingearbeitet, und jetzt habe ich es geschafft, da bin ich auch schon ein bisschen stolz."

Oma Hedel im September 2020
Instagram / omahedel
Oma Hedel im September 2020
Oma Hedel, Netz-Bekanntheit
Instagram / omahedel
Oma Hedel, Netz-Bekanntheit
Oma Hedel, älteste Influencerin Deutschlands
Instagram / omahedel
Oma Hedel, älteste Influencerin Deutschlands
Hättet ihr gedacht, dass Oma Hedel noch so unternehmungslustig ist?47 Stimmen
24
Nein, ich bin echt baff!
23
Ja, so bleibt sie ja auch fit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de