Die Single-Frauen geben bei Temptation Island V.I.P. ganz schön Gas. Davon durften sich die vier vergebenen Promi-Männer Calvin Kleinen, Willi Herren (45), Julian Evangelos (28) und Ludwig Heer (39) bereits überzeugen. In der dritten Folge der Fremdflirtshow kam besonders der Partner von Giulia Siegel (45) ins Schwitzen, als er sich zu nicht weniger als sechs Frauen ins Bett gesellte. Gegenüber Promiflash erklärt Ludwig jetzt, ob er sein Fremdkuscheln bereut.

"Giulia und ich hatten klare Vereinbarungen. Wenn in einem Bett gelegen wird, dann nicht alleine mit einer Frau, sondern mit mehreren Personen – ich finde, dass ich mich diesbezüglich bravourös geschlagen habe", resümiert der 39-Jährige das Geschehene im Promiflash-Interview. Die Szene sei in seinen Augen ausschließlich unterhaltsam gewesen. Für den ein oder anderen sei es vielleicht etwas peinlich – aber es sei definitiv kein Flirten gewesen, erklärt Ludwig. Ein schlechtes Gewissen habe er nicht, denn er sei davon überzeugt, dass Giulia die Situation sehr gut einschätzen könne.

Doch nicht alle Promi-Frauen sehen die Fehltritte ihrer Männer so gelassen: Roxy, die zusammen mit ihrem Partner Calvin den Treuetest wagt, musste zuletzt einiges verkraften: Der Rapper wälzte sich mit zwei halb nackten Single-Frauen in einem mit Schlamm gefüllten Planschbecken. Zum Leidwesen seiner Freundin war 28-Jährige über sein Date sehr erfreut.

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
Instagram / ludwig_heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
Ludwig Heer und Giulia Siegel
privat
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
TVNOW
Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Glaubt ihr, dass Giulia Siegel die Situation wirklich so entspannt sieht, wie Ludwig meint?976 Stimmen
253
Ja, das kann ich mir absolut vorstellen!
723
Niemals, das kann ich einfach nicht glauben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de