Sie ist im absoluten Babyglück! Im Sommer dieses Jahres verkündete Hannah Ferrier (33) ihren Fans zuckersüße Neuigkeiten: Die "Below Deck Mediterranean"-Bekanntheit und ihr Freund Josh werden zum ersten Mal Eltern. Im Netz hielt die Beauty ihre Fans stets auf dem Laufenden und gab einige Details ihrer Schwangerschaft preis. Doch nun wird sich ihr Content auf Social Media etwas verändern: Hannah ist vor einer Woche Mutter geworden!

Ab sofort bekommen Hannahs Fans immer wieder Baby-Updates – am 26. Oktober konnte die Australierin ihre kleine Tochter das erste Mal in den Armen halten. "Die Dame ist nun da! Josh und ich sind überglücklich, unser kleines Mädchen Ava Grace Roberts auf der Welt willkommen zu heißen. Sie ist schon eine kleine Bedrohung, die unsere Herzen für immer erobert hat", schreibt die 33-Jährige zu den allerersten Instagram-Schnappschüssen mit ihrem Mädchen.

Während ihrer Schwangerschaft hatte Hannah aber nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt. In einem Insta-Beitrag hatten Fans vermutet, dass der australische TV-Star Wein trinken würde. Dies entpuppte sich jedoch als Irrtum. "Es ist definitiv nicht gefährlich, Sprudelwasser mit Früchten aus einem Weinglas zu trinken!", erklärte die Beauty daraufhin ihren Followern.

Hannah Ferrier, australischer TV-Star
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, australischer TV-Star
Hannah Ferrier, "Below Deck Mediterranean"-Star
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, "Below Deck Mediterranean"-Star
Hannah Ferrier, Schauspielerin
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, Schauspielerin
Habt ihr Hannahs Schwangerschaft verfolgt?11 Stimmen
3
Ja, von Anfang an schon!
8
Nein, mich interessiert das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de