In Hannah Ferriers Leben könnte es aktuell offenbar kaum besser laufen! Erst vor rund einem Monat hat sich der Alltag der "Below Deck Mediterranean"-Bekanntheit komplett verändert: Die Blondine brachte eine kleine Tochter zur Welt. Nach dieser erfreulichen Neuigkeit scheint das Familienglück perfekt – doch die Australierin und ihr Partner Josh setzen noch einen weiteren Liebes-Hammer oben drauf: Das Paar hat sich verlobt!

Via Instagram teilte Hannah vor wenigen Stunden einen Schnappschuss, mit dem sie ihre Verlobung verkündete. "Und dann waren da plötzlich drei... und ein Ring", schrieb die frischgebackene Mama. Dazu veröffentlichte die 33-Jährige eine Aufnahme, auf der sie nicht nur freudestrahlend lächelt, sondern auch stolz ihren funkelnden Ring in die Kamera hält.

Hannahs Fans sind nach der Nachricht völlig aus dem Häuschen. Unter den zahlreichen Glückwünschen ihrer Follower ist auch ein rührender Kommentar ihrer TV-Kollegin Anastasia Surmava zu finden. "Die Tatsache, dass er dich aufgeschnitten und zugenäht gesehen hat und dir immer noch einen Antrag macht, sagt viel über deine Persönlichkeit aus", scherzte die Schauspielerin und spielte damit auf die vergangenen Szenen bei Hannahs Geburt ihrer Tochter an.

Hannah Ferrier, TV-Bekanntheit
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, TV-Bekanntheit
Hannah Ferrier, Schauspielerin
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, Schauspielerin
Hannah Ferrier, TV-Star
Instagram / hannahferrier234
Hannah Ferrier, TV-Star
Seid ihr von der Verlobungs-News überrascht?10 Stimmen
8
Nein, das habe ich schon kommen sehen!
2
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de