So war Schlammflirt mit Calvin für "Temptation Island"-Girls

Finnja, Calvin und Nadine, "Temptation Island V.I.P."-KandidatenTVNOW
4. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Die Single-Frauen lassen bei Temptation Island V.I.P. nichts anbrennen! Davon durfte sich zuletzt auch Calvin Kleinen (28) bei einem Schlamm-Date während der dritten Folge überzeugen. Gleich zwei Verführerinnen stellten ihn dabei auf die Probe. Oben ohne und mit lasziven Bewegungen versuchten Finnja Bünhove und Nadine Belfort den Rapper aus der Reserve zu locken. Gegenüber Promiflash erklären die zwei jetzt, wie sie über das Date mit Calvin denken.

Anzeige
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin Finnja BünhoveTVNOW / Frank Fastner

"Klar hätte ich mir mehr Körpereinsatz gewünscht, aber ich kann es nachvollziehen, dass er nicht 'Hand angelegt' hat, da er ja immer noch vergeben ist", zeigt sich Finnja im Promiflash-Interview verständnisvoll. In ihrer Date-Partnerin Nadine habe sie schließlich jemanden für den Austausch von Zärtlichkeiten gefunden, erklärt die Kölnerin die wilde Knutscherei mit ihrer Mitstreiterin. Auch Nadine hätte sich bei dem Date etwas mehr Einsatz von Calvin erhofft. Die Aufregung mancher Zuschauer darüber, dass sie sich beim Date ihr Bikini-Oberteil auszog, könne sie allerdings nicht verstehen: "Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, mich zu zeigen, sonst wäre ich auch nicht im Playboy gewesen", erklärt sie selbstbewusst.

Anzeige
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin NadineInstagram / nadine.the_gemini

Auch die anderen Promi-Männer mussten schon der ein oder anderen Versuchungen in der Villa widerstehen. Allen voran Ludwig Heer (39) – er teilte sich bereits mit sechs leicht bekleideten Frauen ein Bett. Von der Situation war er zwar sichtlich angetan, seiner Freundin Giulia Siegel (45) blieb er am Ende aber treu.

Anzeige
Ludwig Heer und die Verführerinnen bei "Temptation Island V.I.P."TVNOW

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil