Bastian Schweinsteiger (36) und Ana Ivanović (33) gelten als waschechtes Traumpaar. Der Fußball-Weltmeister von 2014 und die serbische Profi-Tennisspielerin sind schon seit 2015 zusammen – ein Jahr später folgte dann die Traumhochzeit in Venedig. Ihre zwei gemeinsamen Kinder Luka und Leon machten ihr Glück vollkommen. Im Netz lassen die zwei Stars ihre Follower regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Jetzt veröffentlichte Basti im Netz ein süßes Video anlässlich Anas Geburtstag!

Weil seine Frau 33 wurde, widmete der Fußballprofi ihr auf Instagram einen Clip, in dem er ihr auf ihrer Muttersprache ganz herzliche Glückwünsche ausrichtete. Er wiederholte das Ganze dann noch einmal auf Deutsch und Englisch, sodass es auch seine Fans verstehen konnten. Anschließend hielt er einen riesigen Blumenstrauß aus violetten Hortensien in die Kamera. Unter dem Beitrag schrieb der 36-Jährige: "Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich wünsche meiner tollen Frau nur das Beste!"

Einige Fans wird es wohl gewundert haben, dass der gebürtige Bayer so gut Serbisch spricht – auch Ana kann schon ein wenig Deutsch sprechen. Hauptsächlich würden sich die zwei aber auf Englisch verständigen. Laut Eurosport werden ihre gemeinsamen Kinder sogar in vier Sprachen erzogen: Serbisch, Deutsch, Englisch und Spanisch.

Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanović
Instagram / anaivanovic
Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Ana Ivanović
Ana Ivanović im November 2020
Instagram / anaivanovic
Ana Ivanović im November 2020
Bastian Schweinsteiger im November 2020
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger im November 2020
Wusstet ihr, dass Basti Serbisch sprechen kann?294 Stimmen
270
Nein, aber sehr süß, dass er es für seine Frau gelernt hat!
24
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de