Süße Liebesnews von Jörg Rohde (36)! Als Ben Steinkamp unterhält der Schauspieler die Zuschauer der beliebten Seifenoper Alles was zählt regelmäßig mit allerlei Dramen rund um Liebe und Beziehung. Privat scheint es bei dem gebürtigen Nordhessen währenddessen gemäßigter zuzugehen. Seit sieben Jahren ist er in einer Beziehung mit seiner Partnerin Nathalie. Und jetzt ging das Paar seinen nächsten aufregenden Beziehungsschritt: Jörg und Nathalie haben geheiratet!

Das bestätigte der Daily-Soap-Darsteller nun auf Instagram mit einem süßen Schnappschuss. Auf diesem ist er mit seiner Liebsten bei ihrer Hochzeit zu sehen, wie sie sich ganz verliebt einen Kuss geben. Mit "Meine Ehefrau" kommentierte der 36-Jährige das Turtel-Pic und versah es mit einem roten Herzchen. Nathalie teilte das gleiche Foto und machte ihrem Mann eine süße Liebeserklärung unter dem Beitrag: "Ich liebe dich bis zum Mond und zurück."

Anfang September schwärmte Jörg noch im Interview mit der Agentur Picture Puzzle Medien von seiner Nathalie. "Ich bin wirklich jeden Tag dankbar für die wundervolle Frau an meiner Seite und sehe unsere Beziehung als großes Geschenk", drückte er seine tiefen Gefühle gegenüber seiner Partnerin aus.

Jörg Rohde und seine Partnerin Nathalie
Instagram / der_rohde_
Jörg Rohde und seine Partnerin Nathalie
"Alles was zählt"-Star Jörg Rohde
Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
"Alles was zählt"-Star Jörg Rohde
Jörg Rohde und seine Nathalie im April 2020
Instagram / _nathalies_
Jörg Rohde und seine Nathalie im April 2020
Wusstet ihr, dass Jörg und seine Partnerin planten, zu heiraten?668 Stimmen
149
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
519
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de