Komplett nackt: Caro Robens posiert beim sexy Fotoshooting

Caro Robens, TV-BekanntheitInstagram / caroline_andreas_robens
9. Nov. 2020 -
Simo Hanzlik

Na, da zeigt jemand, was er hat! Caro und Andreas Robens hatten ihre Beziehung in der beliebten Reality-TV-Show Das Sommerhaus der Stars auf die Probe gestellt – und das erfolgreich: In ihrer neuen eigenen Fernsehsendung planen die Fitness-Liebhaber sogar, sich nochmals das Jawort zu geben. Dafür will die Unternehmerin ihrem Liebsten ein ganz besonderes Geschenk in Form von heißen Fotos machen: Caro posierte jetzt in sexy High Heels für die Kamera – nur in High Heels!

Anzeige
Andreas und Caro Robens im September 2020Instagram / caroline_andreas_robens

In der neuen TV-Show "Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" traf sich die Sportlerin mit einem Fotografen, um ihrem Andreas eine Freude zu bereiten: In knappen Dessous und sexy High Heels flirtete sie nicht nur mit der Kamera, sondern rekelte sich auch lasziv auf einer Couch. Doch damit nicht genug: Für die sexy Schnappschüsse ließ Caro sogar alle Hüllen fallen und warf sich komplett nackt in heiße Posen.

Anzeige
Andreas und Caro Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinner 2020Instagram / caroline_andreas_robens

Dieses sexy Fotoshooting fiel der Bodybuilderin allerdings alles andere als leicht: "Ich weiß, dass ich nicht besonders fotogen bin – und ich kann mich dann auch nicht großartig bewegen", meinte Caro und stellte klar: "Ich muss mich da überwinden." Schon in ihrer Kindheit sei sie schüchtern gewesen und habe mit der Zeit lernen müssen, aus sich rauszukommen.

Anzeige
Caro und Andreas Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Sieger 2020Instagram / caroline_andreas_robens
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil