Antonias "Bauer sucht Frau"-Abgang: Weinte sie absichtlich?

Hofdame Antonia im März 2019 in HamburgInstagram / antonia_hemmer
10. Nov. 2020 -
Paulina Rohmann

Da waren es nur noch zwei! Bei Bauer sucht Frau kam es am Montag zu einem überraschenden Exit: Weil ihr der Konkurrenzdruck mit den beiden anderen Mitstreiterinnen zu viel wurde, entschied sich Hofdame Antonia (20), ihren Bauern Patrick (24) zu verlassen. Das teilte die Blondine dem Farmer unter Tränen mit, bevor sie von dannen zog. Doch war dieser emotionale Ausbruch etwa Kalkül?

Anzeige
Bauer Patrick, Julia, Sofia und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020TVNOW / Stefan Gregorowius

Das vermutet zumindest Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Christa (44) im Promiflash-Interview: Ihrer Meinung nach habe Antonia schon zuvor gemerkt, wie nah es Patrick gehe, wenn eine Frau weint. "Sie setzt ihre Tränen ein zweites Mal ein, um Patricks Herz noch mehr zu erweichen. Konkurrenz ist für Antonia ein Fremdwort!", versicherte die 44-Jährige.

Anzeige
Christa Haberl im Juli 2020Instagram / christa_haberl

Doch trotz aller Tränen ließ Patrick Antonia traurig gehen – ging der Plan des Models damit nach hinten los? Christa ist sicher: Das ist noch nicht das Ende der Liebesgeschichte: "Antonia ist sehr schlau und berechnend. Antonia hat aber sichtlich mit Zuckerbrot und Peitsche Patricks Herz bereits erobert, er wird sie ganz sicher zurückholen!"

Anzeige
Antonia im August 2020Instagram / diedundi

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil