Promiflash Logo
Geschmacklos? 6ix9ine macht sich über King Vons Tod lustigInstagram/6ix9ine, kingvonfrmdaoZur Bildergalerie

Geschmacklos? 6ix9ine macht sich über King Vons Tod lustig

11. Nov. 2020, 8:48 - Promiflash Redaktion

Dieser Kommentar kommt im Netz gar nicht gut an! Letzte Woche nahm die Musikwelt Abschied von einem aufstrebenden Talent – Rapper King Von (✝26) wurde bei einer Auseinandersetzung erschossen. Seitdem bringen einige Kollegen und Fans des 26-Jährigen ihre Trauer im Netz zum Ausdruck. Ein Musiker sorgte mit seiner Reaktion jedoch für Entsetzen: Tekashi 6ix9ine (24) machte sich über den gewaltsamen Tod seines Kollegen lustig!

Blogger DJ Akademiks teilte auf seinem Instagram-Account vor Kurzem ein trauriges Video. Der Clip zeigt, wie Rapper Lil Durk während eines Livestreams vom Tod seines Kumpels King Von erfährt. "Betet für King Vons Familie und Freunde" schrieb Akademiks unter seinem Post. In der Kommentarspalte lenkte Ex-Knacki 6ix9ine die Aufmerksamkeit nun aber auf sich: Der "GOOBA"-Interpret postete ein Lach-Emoji unter dem Video. Innerhalb weniger Stunden sammelten sich über 12.000 Antworten auf seinen Kommentar.

Tausende User verurteilten den Skandalrapper darin aufs Schärfste. "Wie respektlos... nur für die Aufmerksamkeit", schrieb ein fassungsloser Insta-Nutzer. "Und du wunderst dich, warum dich keiner mag? Egal ob Beef oder nicht, sei still und behalte es für dich", schrieb ein anderer und spielt damit auf das vermeintlich schwierige Verhältnis zwischen den Rappern an. 6ix9ine fiel in der Vergangenheit schon häufiger wegen Streitigkeiten mit anderen Promis auf.

Tekashi69 im Oktober 2018
ActionPress/MediaPunch
Tekashi69 im Oktober 2018
King Von im Juli 2020
Instagram / kingvonfrmdao
King Von im Juli 2020
6ix9ine im August 2020
P&P / MEGA
6ix9ine im August 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de