Promiflash Logo
Prügelei? Skandalrapper 6ix9ine wurde mal wieder verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Prügelei? Skandalrapper 6ix9ine wurde mal wieder verhaftet

17. Okt. 2023, 7:42 - Paulina Rohmann

6ix9ine (27) sorgt mal wieder für unangenehme Schlagzeilen! Der Rapper ist inzwischen nicht mehr nur für seine musikalischen Erfolge bekannt. In den vergangenen Jahren war der "Gooba"-Interpret auch immer wieder durch seine Probleme mit der Justiz aufgefallen – denn wegen zahlreicher Delikte war er mehrfach verhaftet worden. Jetzt sitzt der Sänger erneut im Gefängnis: Er soll einen Musikproduzenten verprügelt haben!

Wie TMZ berichtet, wurde der New Yorker am Sonntagabend in einem Hotel in der Dominikanischen Republik verhaftet. Der Grund: 6ix9ine soll gemeinsam mit anderen Männern einen Musikproduzenten verprügelt haben – aus Eifersucht! Denn der Produzent habe Berichten zufolge Zeit mit der Freundin des Rapstars verbracht, woraufhin dieser ausgerastet sei. Die Flucht aus dem Land sei ihm anschließend nicht geglückt, da er zuvor verhaftet worden sei.

Inzwischen sitzt 6ix9ine in der Dominikanischen Republik in Haft. Seine Ankunft dort ist in einem Video auf X zu sehen – während der Künstler eine Skimaske trägt, wird er von kreischenden Fans begrüßt. Einige versuchen sogar, die Polizeistation zu stürmen.

6ix9ine, Rapper
Getty Images
6ix9ine, Rapper
6ix9ine im März 2021
Instagram / 6ix9ine
6ix9ine im März 2021
6ix9ine, Rapper
Getty Images
6ix9ine, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de