Julien Bam (31) hat allen Grund zur Freude! Seit über acht Jahren veröffentlicht der gebürtige Aachener Tanz- und Comedyvideos auf YouTube und hat sich sowohl dort als inzwischen auch auf anderen Social-Media-Plattformen eine riesige Fangemeinde aufgebaut. Diese versorgt er regelmäßig mit den neusten Updates aus seinem Leben und Content zu neuen Projekten – jetzt startet er richtig durch: Julien bekommt eine eigene Netflix-Serie!

Das gab der Webstar nun auf Instagram bekannt. Er teilte ein Bild von sich neben einer Kamera und mit einer Tasse in der Hand, auf die das Netflix-Logo gedruckt ist. "Es ist mir eine Ehre, mit euch zusammenarbeiten", kommentierte Julien das Bild und richtete sich damit persönlich an den Streaminganbieter. "Es ist jetzt offiziell: Wir drehen unsere eigene Netflix-Originalserie", fügte der 32-Jährige hinzu. Den Namen des Projekts behielt er aber erst einmal für sich. Auch zum Inhalt und dem Starttermin wollte er offenbar noch keine weiteren Informationen preisgeben.

Juliens Fans scheinen es aber kaum erwarten zu können, endlich zu erfahren, um was genau für eine Serie es sich handelt. Dennoch ist die Vorfreude darauf bereits groß: Neben zahlreichen Fans hinterließen unter anderem auch YouTuber wie Sarazar, Kelly MissesVlog (27) oder Varion positive Kommentare unter dem Beitrag. Sally von Sallys Welt ließ es sich nicht nehmen und gratulierte: "Herzlichen Glückwunsch."

Julien Bam im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Julien Bam im Januar 2020 in Berlin
Julien Bam, Social-Media-Star
Instagram / julienbam
Julien Bam, Social-Media-Star
Julien Bam, Webstar
Instagram / julienbam
Julien Bam, Webstar
Denkt ihr, Julien wird bald weitere Details zu der Serie verraten?1147 Stimmen
810
Ja, da bin ich mir sicher!
337
Nein, ich glaube, er lässt sich noch etwas Zeit damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de