Na, ist bei diesen beiden etwa der Funke übergesprungen? Aktuell stellen Roxy und ihr Partner Calvin Kleinen ihre Beziehung in der beliebten Reality-TV-Show Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und dabei bekommt Calvin große Konkurrenz von Verführer Jay. Nach einem Wangenkuss und einem sexy Lapdance sprechen die Vergebene und der Casanova über ihre Gefühle: Jay sagte Roxy jetzt, dass er tatsächlich ernsthaftes Interesse an ihr hat – kann die dunkelhaarige Schönheit dieser Versuchung widerstehen?

Von Roxy auf seine Absichten angesprochen, stellte Jay in der aktuellen Folge der Treuetestshow klar: "Geradeheraus: Ich finde dich sehr interessant." Er sei zwar nicht der Typ Mann, der bei einem Flirt voll rangehe oder eine Frau gar bedränge – dennoch meine er es ernst mit ihr. "Ich sehe das hier nicht so sehr als Job – das ist schon real", betonte der Verführer.

Auch wenn Roxy auf Jays Annäherungsversuche laut eigenen Aussagen bislang zurückhaltend reagierte, ist sie einem weiteren Flirt offenbar nicht abgeneigt – und das trotz ihres Partners Calvin. "Wenn ich jetzt noch mehr Dates mit dir habe, wird es schwierig [der Versuchung zu widerstehen]", vermutete sie und schwärmte: "Du bist halt schon echt ein krasser Typ."

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Instagram / jay_menstrip
Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TV NOW
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Instagram / jay_menstrip
Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Glaubt ihr, dass zwischen Jay und Roxy noch mehr laufen wird?828 Stimmen
769
Ja, da bin ich mir sicher!
59
Nee, Roxy wird der Versuchung widerstehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de