Anzeige
Promiflash Logo
"Nicht nur ein Job": Verführer Jay meint es ernst mit Roxy!TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Nicht nur ein Job": Verführer Jay meint es ernst mit Roxy!

15. Nov. 2020, 0:50 - Simo Hanzlik

Na, ist bei diesen beiden etwa der Funke übergesprungen? Aktuell stellen Roxy und ihr Partner Calvin Kleinen (28) ihre Beziehung in der beliebten Reality-TV-Show Temptation Island V.I.P. auf die Probe – und dabei bekommt Calvin große Konkurrenz von Verführer Jay. Nach einem Wangenkuss und einem sexy Lapdance sprechen die Vergebene und der Casanova über ihre Gefühle: Jay sagte Roxy jetzt, dass er tatsächlich ernsthaftes Interesse an ihr hat – kann die dunkelhaarige Schönheit dieser Versuchung widerstehen?

Von Roxy auf seine Absichten angesprochen, stellte Jay in der aktuellen Folge der Treuetestshow klar: "Geradeheraus: Ich finde dich sehr interessant." Er sei zwar nicht der Typ Mann, der bei einem Flirt voll rangehe oder eine Frau gar bedränge – dennoch meine er es ernst mit ihr. "Ich sehe das hier nicht so sehr als Job – das ist schon real", betonte der Verführer.

Auch wenn Roxy auf Jays Annäherungsversuche laut eigenen Aussagen bislang zurückhaltend reagierte, ist sie einem weiteren Flirt offenbar nicht abgeneigt – und das trotz ihres Partners Calvin. "Wenn ich jetzt noch mehr Dates mit dir habe, wird es schwierig [der Versuchung zu widerstehen]", vermutete sie und schwärmte: "Du bist halt schon echt ein krasser Typ."

Alle Infos zu "Temptation Island V.I.P." auf TVNOW.de

Jay, "Temptation Island V.I.P."-VerführerInstagram / jay_menstrip
Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."TV NOW
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Jay, "Temptation Island V.I.P."-VerführerInstagram / jay_menstrip
Jay, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Glaubt ihr, dass zwischen Jay und Roxy noch mehr laufen wird?
769
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de