Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Maddies Tochter (1) zeigt ihre Bein-Prothese!Instagram/ madison_rose11Zur Bildergalerie

"Sister Wives"-Maddies Tochter (1) zeigt ihre Bein-Prothese!

18. Nov. 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Gesundheits-Update vom "Sister Wives"-Enkelkind Evangalynn Kodi. Die einjährige Tochter der Schwesterehefrauen-Tochter Madison Rose Brown Brush (25) musste vor Kurzem eine sehr schlimme Operation über sich ergehen lassen: Ihr wurde das linke Bein amputiert. Dies verkündete die Ehefrau von Caleb Brush via Social Media. Mittlerweile scheint Evie den Eingriff verarbeitet zu haben – sie ist sogar schon wieder auf den Beinen und das mithilfe einer Prothese.

Ihre Mama Madison veröffentlichte jüngst einen Schnappschuss von ihren beiden Kindern Axel und Evie auf Instagram. Darauf stützt ihr Sohn seine kleinere Schwester mit den Händen – die Einjährige steht aber tatsächlich auf eigenen Beinen. Nachdem Evie wegen einer angeborenen Anomalie ein Bein amputiert werden musste, bekam sie nun eine Beinprothese. Das Ersatzkörperteil hat dabei ein ganz besonderes Design. "Zitronen waren einfach naheliegend", erklärte Madison in ihrem Beitrag. Die gelben Zitrusfrüchte zieren Evies Prothese flächendeckend.

Mit den Motiven dürfte Madison auf folgendes Sprichwort angespielt haben: "Gibt Dir das Leben Zitronen, dann mach Limonade daraus." Und in der Tat scheint sich die Einjährige von nichts unterkriegen zu lassen. Bald kann Evie sicher auch ohne Axels Unterstützung laufen. Die Oma des tapferen Mädchens ist übrigens "Sister Wives"-Star Janelle Brown (51).

Madison Rose Brown Brush mit Tochter Evangalynn KodiInstagram / madison_rose11
Madison Rose Brown Brush mit Tochter Evangalynn Kodi
Familie Brown Brush, Halloween 2020Instagram / madison_rose11
Familie Brown Brush, Halloween 2020
Madison Rose Brown Brush mit Tochter Evangalynn KodiInstagram / madison_rose11
Madison Rose Brown Brush mit Tochter Evangalynn Kodi
Wie findet ihr die Idee mit den Zitronen auf dem Bein?
324
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de