Ennesto Monté (45) schwebt auf Wolke sieben! Seit vergangenem Mittwoch ist die Katze aus dem Sack: Der Schlagersänger und Daniela Büchner (42) gaben bekannt, ein Paar zu sein. Wenige Wochen zuvor verriet die Blondine schon, dass sie aktuell einen neuen Mann kennenlerne. Dass es sich dabei tatsächlich um Ennesto handelt, damit rechnete noch niemand. Schließlich waren die beiden in der Vergangenheit lediglich gute Freunde. Nun zeigte der Musiker einmal mehr mit einer Liebeserklärung im Netz, dass sich daraus längst mehr entwickelt hat!

In seiner Instagram-Story kam Ennesto aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Er teilte ein Foto seiner Partnerin, das sie im schwarzen Outfit mit tiefem Ausschnitt zeigt. "Du bist toll, mutig, wunderschön und für mich persönlich... Ach, du weißt es schon", schrieb er dazu und versah die rührenden Zeilen mit einem Kuss-Emoji.

Auch Danni zeigte ihre Zuneigung bereits öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Sie veröffentlichte ein Video, auf dem sie Ennesto liebevoll über den Handrücken streichelt. Den Beitrag kommentierte sie mit einem dicken roten Herz.

Daniela Büchner im November 2020
Instagram / ennesto.official
Daniela Büchner im November 2020
Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Daniela Büchner auf Mallorca
Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im November 2020
Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen?748 Stimmen
560
Ich bin davon nicht so der Freund.
188
Ich finde das süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de