Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Hautkrebs-OP: "Köln 50667"-Iris hat Narbe im Gesicht!Instagram / ris_aschenbrennerZur Bildergalerie

Wegen Hautkrebs-OP: "Köln 50667"-Iris hat Narbe im Gesicht!

20. Nov. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bei der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin Iris Aschenbrenner (40) wurde jüngst eine Form von Hautkrebs im Gesicht gefunden. Genauer gesagt handelt es sich dabei um weißen Hautkrebs, einem sogenannten Basalzellkarzinom. Dieses wurde durch Zufall bei einem Kosmetiktermin entdeckt, wie die Moderatorin gegenüber Promiflash verriet. Sie wollte sich eigentlich nur etwas auffrischen lassen, landete aber dann bei einer Dermatologin nebenan. Mittlerweile wurde die Stelle auch behandelt – es ist dabei eine Narbe zurückgeblieben.

Die Ärztin inspizierte den Fleck im Gesicht und entfernte diesen. Als die Ergebnisse vom Labor zurückkamen, war der Befund positiv im Bezug auf Hautkrebs. "Dann musste sie das jetzt eben relativ tief rausschneiden, das wurde auch mit vier Stichen genäht und natürlich habe ich da jetzt eine Narbe im Gesicht", erklärte Iris im Promiflash-Interview. Nach diesem Eingriff konnten glücklicherweise keine weiteren Krebszellen gefunden werden. Die kleine Narbe stört die hübsche Mama kein bisschen, sie sei einfach nur froh, dass die Sache so gut ausgegangen ist.

Neben dem gesundheitlichen Down, konnte die blonde Beauty vor Kurzem privat einen echten Meilenstein feiern. Ihr Sohn und bis dato einziges Kind Maximus ist nämlich vor wenigen Tagen ein Jahr alt geworden. Dazu kam er auch schon in die Kita.

Iris Aschenbrenner mit ihrem Sohn MaximusInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner mit ihrem Sohn Maximus
Iris Aschenbrenner mit ihrem Sohn MaximusInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner mit ihrem Sohn Maximus
Iris Aschenbrenner, SchauspielerinInstagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Habt ihr gewusst, dass Iris' Sohn schon ein Jahr alt ist?
7
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de