Eifersucht bei Ludwig Heer (39)? Fehlanzeige! Der Koch und seine Partnerin Giulia Siegel (46) sind seit ein paar Wochen in dem Format Temptation Island V.I.P. zu sehen – dort setzt das Paar sich der großen Versuchung aus, um seine Liebe auf die Probe zu stellen. Auf einem Date suchte Verführer Mario nun intensiven Körperkontakt zu der Blondine – Ludwig lässt das aber völlig kalt, wie er Promiflash verrät.

Bei einem Yoga-Date legte der MMA-Kämpfer Hand an und nutzte die Chance, um Giulia näher zu kommen. Im Promiflash-Interview erzählt Ludwig, dass er das nicht schlimm finde. "Auch fremde Männer und Frauen haben beim Tanzen, bei Massagen und im Sport oft Körperkontakt miteinander. Ich empfinde das als ganz normal und nicht mal sexy", meint der Gastronom – außerdem würde er der DJane blind vertrauen. Schließlich müsse man auch beachten, dass das Format eben auch darauf ausgerichtet sei: "Dass Mario etwas mehr Körperkontakt als vielleicht üblich gesucht und auch bekommen hat, ist schon alleine der Grundidee der Sendung geschuldet – und somit in keinster Weise verwerflich, sondern nur unterhaltsam."

Mario hingegen war sich seiner Sache sicher und behauptete, Giulia knacken zu können. Doch auch das stört Ludwig nicht im Geringsten: "Als kompetitiver Mensch, der nebenbei den Zuschauern auch eine lustige Show liefern wollte, hatte er das gute Recht, ein paar dementsprechende Sprüche zu klopfen."

Mario Wittmann und Giulia Siegel, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
TVNOW
Mario Wittmann und Giulia Siegel, Teilnehmer von "Temptation Island V.I.P." 2020
Mario Wittman, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
TVNOW / Frank Fastner
Mario Wittman, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Ludwig Heer und Giulia Siegel
privat
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Wie findet ihr es, dass Ludwig nicht eifersüchtig ist?364 Stimmen
211
Ich kann ihn gut verstehen, das ist halt die Show.
153
Ich wäre im Dreieck gesprungen! Geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de