Anzeige
Promiflash Logo
Yoga-Date als Ausrede: Verführer wollte Giulia bloß anfassenTVNOWZur Bildergalerie

Yoga-Date als Ausrede: Verführer wollte Giulia bloß anfassen

4. Nov. 2020, 22:00 - Promiflash Redaktion

In der dritten Folge von Temptation Island V.I.P. kommt erstmals ein Single-Boy ziemlich nah an Giulia Siegel (45) ran! Nachdem die Blondine dem Verführer Benjamin einen Korb gegeben hatte, entschied sie sich dazu, ihr zweites Date mit Mario zu verbringen. Ursprünglich sollten die beiden zusammen eine Klangschalentherapie machen – das war dem Muskelpaket allerdings zu langweilig. Gegenüber Promiflash verriet Mario nun, dass er deshalb vorgab, Yoga-Erfahrungen zu haben – und damit seine Chancen auf Körperkontakt erhöhen wollte.

Eigentlich habe er nicht wirklich viel Erfahrungen in diesem Sport, aber er wisse eben, wie seine Ziele erreicht: "Dadurch konnte ich meinen Plan, sie anzupacken, ganz easy umsetzen", offenbarte der Hottie im Promiflash-Interview. Anscheinend hatte auch Giulia kein Problem mit etwas Körperkontakt, denn sie ließ den MMA-Kämpfer ziemlich nah an sich ran. "Es ist für mich ein rein sportlicher Aspekt gewesen", stellte sie klar. Außerdem fügte das Model hinzu: "Dass er sich da über mich legen musste, das war halt eine Anleitung von der Yoga-Lehrerin." Der 45-Jährigen zufolge sei es auch nichts anderes gewesen als bei einem Trainer im Fitness-Center.

Während sich die anderen Boys seiner Meinung nach die Hände an der DJane verbrennen würden, glaubt Mario zu wissen, wie man mit Giulia sprechen muss. "Ich bin klare Linien gewohnt, schließlich verdiene ich mein Geld als Profi-Mixed-Martial-Arts-Kämpfer", erklärte er. Giulias Partner Ludwig Heer (39) weiß bisher nichts von den Annäherungsversuchen des 35-Jährigen. Es bleibt abzuwarten, ob er das genau so entspannt sieht wie seine Herzdame.

Mario Wittman, "Temptation Island V.I.P."-VerführerTVNOW / Frank Fastner
Mario Wittman, "Temptation Island V.I.P."-Verführer
Giulia Siegel 2012 auf der Mercedes-Benz Fashion WeekGetty Images
Giulia Siegel 2012 auf der Mercedes-Benz Fashion Week
Giulia Siegel und Ludwig Heerprivat
Giulia Siegel und Ludwig Heer
Glaubt ihr, bei Giulia und Mario könnte noch mehr gehen?
36
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de