Promiflash Logo
Im siebten Monat: So viel hat Julia Prokopy zugenommenInstagram / julia_prokopyZur Bildergalerie

Im siebten Monat: So viel hat Julia Prokopy zugenommen

23. Nov. 2020, 19:42 - Promiflash Redaktion

Julia Prokopy (25) bietet neue Schwangerschaftseinblicke. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin erwartet derzeit ihr erstes Kind. Gemeinsam mit ihrem Partner Nico Schwanz (42) darf sie sich auf eine Tochter freuen. Auch einen Namen für die Kleine haben die beiden schon im Kopf, verraten wollen sie den aber noch nicht. Dafür teilt Julia nun ein anderes Detail mit der Öffentlichkeit: Ihr aktuelles Gewicht während der Schwangerschaft.

Vor ihrem kleinen Mitbewohner brachte die Blondine 55,5 Kilogramm bei einer Körpergröße von 174 Zentimetern auf die Waage. Inzwischen ist die einstige Bachelor in Paradise-Teilnehmerin im siebten Monat und wiege nun 4,4 Kilo mehr – insgesamt sei die zukünftige Mama nun also 59,9 Kilogramm schwer beziehungsweise leicht. Vom aktuellen Stand der 26. Woche bis hin zum Ende der Schwangerschaft wird Julias Bauch aber natürlich noch wachsen und damit wohl auch noch das eine oder andere Pfund dazukommen.

Tatsächlich war der Nachwuchs im Hause Prokopy/Schwanz nicht wirklich geplant. Ihre gemeinsame Tochter sei das Resultat eines geplatzten Kondoms gewesen, verrieten die werdenden Eltern bereits. Dies hat die riesige Vorfreude auf ihr Mini-Me jedoch nicht geschmälert.

Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Instagram / nicoschwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz beim Bloggerpreis in Hamburg
Wallocha,Stephan/ ActionPress
Julia Prokopy und Nico Schwanz beim Bloggerpreis in Hamburg
Wie findet ihr es, dass Julia ihr Gewicht mit den Followern teilt?
82
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de