Jetzt wird es ernst! Noch dieses Jahr wandern Sarah (29) und Dominic Harrison (29) sowie ihre zwei Kinder Mia (3) und Kyla nach Dubai aus. Vor wenigen Wochen präsentierten sie ihren Followern bereits das Haus in ihrer neuen Wahlheimat. Und auch ihre alte Wohnung und der Kindergarten ihrer dreijährigen Tochter sind inzwischen gekündigt. Dann kann es ja jetzt losgehen, oder? Noch nicht ganz: Töchterchen Mia wird sich in den nächsten Tagen erst noch in ihrer Kita verabschieden.

In ihrem neuen YouTube-Video berichtete die Influencerin von ihrem emotionalen Abschlussgespräch in der Einrichtung. "Mir sind fast zwei, drei Mal die Tränen gekommen. Wo sie so über Mia gesprochen haben, wie sie sich entwickelt hat und wie stolz sie auf Mia sind", verriet Sarah. In nur einem Monat stehe der letzte Tag für die Tochter des YouTuber-Pärchens an. Aufgeregt erzählte die Blondine: "Wir werden dann jetzt auch den letzten Tag von Mia festlegen, damit sie eine Abschiedsparty im Kindergarten machen kann."

Mia scheint sich schon auf ihr neues Leben im Ausland zu freuen. Sarah erzählte: "Sie freut sich schon. Sie sagt immer 'Ich will in den Kids-Klub nach Dubai'." Für Sarah sei es sehr emotional zu wissen, dass der letzte Tag schon bald bevorstehe und ihre Tochter nun in der Kita abgemeldet sei.

Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, 2019
Instagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose, 2019
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla in München im Oktober 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla in München im Oktober 2020
Sarah und Mia Rose Harrison im September 2020
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah und Mia Rose Harrison im September 2020
Denkt ihr, Mia wird sich schnell in Dubai einleben?1501 Stimmen
1116
Ja, ich glaube schon!
385
Nein, ich denke es wird schwer für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de