Die Tage in Deutschland sind gezählt! Erst im September teilten Sarah (29) und Dominic Harrison (29) ihren Fans ihre Auswanderungspläne mit: Sie wollen noch in diesem Jahr nach Dubai ziehen, plauderten sie freudig aus. Kurz nach dieser Ankündigung ging alles ganz schnell – sogar die passende Wohnung hat die vierköpfige Familie bereits gefunden. Nun haben sie weitere wichtige Schritte eingeleitet, um endlich in ihre neue Heimat ziehen zu können.

"Wir haben einiges gekündigt in dieser Woche. Die Wohnung ist gekündigt, die Kita ist gekündigt. Wir haben uns auch schon um unsere Versicherungen gekümmert", erzählt Sarah strahlend in ihrer Instagram-Story. Für die Harrisons genauso wichtig wie für Normalos: Die passende Krankenversicherung finden. Aber auch diese hätte die Blondine bereits abgeschlossen. "Jetzt muss natürlich noch einiges an Bürokram erledigt werden, aber wir sind dabei und auch schon gut vorangekommen", verrät die 29-Jährige weiter.

Auch Kistenpacken steht bei Domi und Sarah täglich auf dem Programm. Bereits in zwei Wochen soll die erste Ladung in ihre neue Heimat geschickt werden. Kurz darauf wollen dann auch die Harrisons folgen – und das können sie schon jetzt kaum erwarten, wie die Blondine bei ihrem Dubai-Besuch vergangene Woche klarmachte. "Ich würde am liebsten direkt hierbleiben", schrieb sie zu einem Foto von sich.

Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Dominic, Sarah, Mia und Kyla Harrison
Instagram / dominic.harrison.official
Dominic, Sarah, Mia und Kyla Harrison
Sarah Harrison in Dubai
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison in Dubai
Verfolgt ihr die Auswanderung der Harrisons?1047 Stimmen
336
Na klar, das ist total spannend!
711
Nein, das interessiert mich nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de